Thai-Amulet-Fair Shop - Geweihte Original Amulette und Tempel Statuen aus Thailand mit Echtheits- und Weihegarantie
80. Geburtstag von König Bhumibol 05.12.2007 König Bhumibol von Thailand König Bhumibol von Thailand

Das Projektteam in Thailand

Herr Dscharoen Bualuang Ngam, Leiter des Tambon Huai Bong. Herr Bualuang Ngam stellt eine Beamtin für die Organisation der Verpflegung, sowie für die Buchhaltung zur Verfügung. Er lässt sich regelmäßig Bericht erstatten. Außerdem macht er spontan Kontrollbesuche zur Mittagszeit um sich von der Qualität und Menge der Mahlzeiten zu überzeugen.

 Herr Dscharoen Bualuang Ngam Leiter Tambon Huai Bong Ampoe Dan Khun Thod Changwat Nakhon Ratchasima Isan Nordostthailand
Herr Yothin Pükpitak

Herr Yothin Pükpitak - Stellvertr. Leiter des Tambon Huai Bong. Herr Pükpitak vertritt Herrn Bualuang Ngam, wenn dieser verhindert oder abwesend ist. Er berichtet direkt an Herrn Bualuang Ngam.

Frau Yupin Weerathet - Finanzbeamtin des Tambon Huai Bong. Frau Weerathet beauftragt eine Köchin mit der Zubereitung und Lieferung der Speisen und sorgt für die nachträgliche Bezahlung. Des weiteren ist sie für die Abrechnung und Berichterstattung nach Deutschland verantwortlich. Frau Weerathet wird zur gegebener Zeit auch die Schuluniformen persönlich an die Schüler verteilen.

Frau Yupin Weerathet Fiananzbeamtin im Tambon Huai Bong

Herr Boonluea Tathaisong, Leiter der Ban Subyang Schule. Herr Tathaisong kontrolliert in die Qualität und Menge der Mahlzeiten und erstattet monatlich Bericht an Herrn Bualuang Ngam. Außerdem stellt er uns eine Namensliste der Schüler zur Verfügung und meldet Zugänge bzw. Abgänge von Schülern.

Herr Boonluea Tathaisong Schulleiter der Ban Subyang Schule
Gaestebuch thaikinderhilfe.de - Bitte tragen auch Sie sich ein, die Kinder und Lehrer der Ban Subyang Vorschule werden sich freuen.
Herr Santi Dschandschampha

Herr Santi Dschandschampha, Lehrer der Vorschule und Projektleiter vor Ort. Herr Dschandschampha ist Lehrer der Vorschulkinder. Er wird die Qualität und Menge der Mahlzeiten täglich prüfen und die Essensausgabe überwachen. Außerdem wird er bei Beanstandungen unverzüglich den Schulleiter und Frau Weerathet informieren, so dass sofort Maßnahmen ergriffen werden können.